Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway München - Schnuppertour

(4.7)
(15)

ab 45 €

pro Person

Segway München - Schnuppertour

(4.7)
15 Bewertungen

ab 45 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland München Isar Bayern

Beschreibung

Du suchst nach einer ruhigen Segway-Tour abseits des Verkehrs? Dann ist diese Segway-Schnuppertour durch München genau richtig!

Eine perfekte Tour zum Einstieg ins Segway fahren.

Lassen Sie sich von uns mit dieser Tour durch München überraschen und genießen Sie das schöne grüne München abseits des Straßenverkehrs.

Highlights dieser Tour:

- Englischer Garten

- Isar Hochufer

- Thomas Mann Haus

- Chinesischer Turm

Nach einer professionellen Einweisung und einigen Fahrübungen geht es auch schon los. Segway fahren wird schnell erlernt und bietet jede Menge Fahrspaß. Da abseits des Straßenverkehrs gefahren wird, können sie sich entspannt an das neue Fahrgefühl gewöhnen und die Natur um Sie herum genießen.

Dauer: 1 Std.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Segway München - Schnuppertour
Tour teilen:

Schnupper Segwaytour durch München - Segway fahren für Einsteiger

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Einweisung in den Gebrauch mit den Segways
  • geführte Tour
  • erfahrener Guide
 

Treffpunkt:

Artur-Kutscher-Platz 2A, 80802 München, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:


15 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Michael Zai

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Supertour trotz schlechtem Wetter, professionell gemeistert, auf jeden Fall empfehlenswert

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Helmut

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Sarah

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Jürgen

kleine Gruppe - nettes Erlebnis

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Heinrich

Ein fantastisches Erlebnis, hab ich so nicht erwartet :-)

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Stefan

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Eine tolle Segway Einsteigertour in München, sehr empfehlenswert!! Wir buchen bald die Leopoldtour...

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Thomas

Kann ich nur empfehlen war toll, für das etwas kalte wetter kann niemand was dafür sehr zu empfehlen und nemmt euch genug Bekleidung mit

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: josef

Die Tour war genau richtig zum Schnuppern, das nächste Mal werde ich aber eher im Sommer buchen, mir war es im Oktober zu kalt.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Tina

Einmaliges Erlebnis. Habe mir das Segway fahren schwerer vorgestellt, aber man kommt wirklich schnell hinein und es macht sehr viel Spaß! Sehr empfehlenswert

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Stefanie

War eine super Schnuppertour, immer wieder gerne :-)

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Sehr freundlich und gute Einweisung.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Salvatore

Kundenfragen

hallo; ich würde gerne am 9.5.15 die Schnuppertour für Anfänger buchen. Wir sind ca. 15 Personen. Ist auch ein früherer Start als 18.30 Uhr möglich; z.B. 17 Uhr? Was passiert wenn es an diesem Tag regnet; findet die Tour trotzdem statt? Vielen dank für die Antwort
Hallo, wir haben vor dieser Tour eine Leopoldtour. Die Startzeit mit 18:30 ist gerechnet da die Segways dazwischen aufgeladen werden. Der Akkuverbrauch der Segways richtet sich stark nach dem Gewicht welches auf dem Segway steht. Sollten bei der Leopoldtour nun viele schwere Teilnehmer dabei sein brauchen wir die Ladezeit. Kommen dagegen viele Damen reicht die Akkuladung. Sollten wir nun die Tour auf 17 Uhr schieben, kann es passieren das der Akku nicht reicht. Es kommt auch drauf an wie viele schwere Personen in euer Gruppe sind. Bei Nieselregen findet die Tour statt, bei Starkregen fällt sie aus. MFG Kube Claudia