Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wildwassertraum "Ötztaler Ache"- Rafting in Tirol
(1)

ab 80 €

pro Person

Wildwassertraum "Ötztaler Ache"- Rafting in Tirol

1 Bewertung

ab 80 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen
Tour teilen:
Wildwassertraum "Ötztaler Ache"- Rafting in Tirol
Tour teilen:

Wildwassertraum "Ötztaler Ache"- Rafting in Tirol

  • Kategorie: Rafting
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 14,5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 99
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Guide
  • Transfer
  • Ausrüstung (Neoprenanzug, Neoprenjacke, Schwimmweste, Helm, Neoprenschuhe)

Beschreibung

Wildwassertraum "Ötztaler Ache"

Ist eine Alternative zur Profitour Sanna und auch als Kombi-Tour buchbar.

Die Ötztaler Ache hat alle wildwassertechnischen Schwierigkeiten, die das Rafterherz höher schlagen lässt. Höhepunkte wie die Waldschlucht und „Constructa” fordern sogar Adrenalinsüchtige heraus. Die Ache wird aus Sicherheitsgründen mit zwei Bootsführern befahren.

Mitzubringen:

Badebekleidung und Duschsachen.

Ausrüstung, die von uns zur Verfügung gestellt wird:

Neoprenanzug, Neoprenjacke, Schwimmweste, Helm, Neoprenschuhe inkl. Transfer

Bei den Profitouren muss man mindestens einmal eine Einsteigertour bei uns gemacht haben.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Gartenland 137, 6531 Ried i.O (H2O-Adventure, oder Treffpunkt wird vor Tourbeginn bekannt gegeben)

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

1 Bewertungen

1

Wirklich eine spaßige Tour

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Maximilian


Kundenfragen

Hallo, ich interessiere mich für diese Rafting Tour. Gibt es Angebote bei denen ich erst die Einsteiger Tour absolviere und dann die Fortgeschrittene Tour. eventuell an einem Wochenende? Gibt es dieses Jahr noch freie Plätze für eine Rafting Tour auf der Ache? Danke und viele Grüße,Andreas
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Fragen. Grundsätzlich ist das kein Problem. Schau mal hier wäre unsere Einsteiger Tour: http://www.guiders.de/tour/2796-rafting-fuer-anfaenger-durch-die-toesener-schlucht. Wenn du diese Tour absolviert hast, kannst du an einer Fortgeschrittenen Rafting Tour bei uns teilnehmen. Freie Plätze gibt es übrigens auch noch. Sage uns doch gerne deinen Wunschtermin. Viele Grüße