Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoningtour für Einsteiger im Allgäu

ab 65 €

pro Person

Canyoningtour für Einsteiger im Allgäu

7 Bewertungen

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoningtour für Einsteiger im Allgäu
Tour teilen:

Canyoningtour für Einsteiger im Allgäu. Täglich buchbar ab 14 Uhr!

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • staatlich geprüfter Canyoningguide
  • Sicherheitsausrüstung
  • Müsliriegel

Beschreibung

Du möchtest die abenteuerliche Sportart Canyoning kennenlernen? Diese Einsteiger-Tour in Gunzesried im Allgäu ist genau das Richtige, um ins Canyoning reinzuschnuppern.

Wir starten täglich um 14 Uhr und freuen uns euch bald begrüßen zu dürfen. Die Tour wird euch garantiert begeistern, lange in Erinnerung bleiben und euch vielleicht um ein neues Hobby bereichern!

Nachdem wir von unserem Guide angeseilt wurden, geht es über die erste 10-Meter-Stufe. Bereits im nächsten Moment sausen wir durch eine Felsrinne in ein türkisfarbenes Wasserbecken. Später wandern wir durch den Bachlauf und springen über kleine Stufen in tiefe Gumpen.

Es gibt in dieser Schlucht keine Zwangspassagen, das heißt, dass wir jederzeit einen alternativen Weg...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Wanderparkplatz Gunzesried Säge; Birkachweg 1, 87544 Blaichach

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

7 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Anne

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Bettina

Alles super!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Bettina

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, die Natur und vor allem das Wasser von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Der Sprung in die Tiefe, ins "kalte Wasser" zu springen, brachte mich an meine Grenze! Ich wede so eine Tour in jedem Fall wiederholen! Ich möchte meine Grenze überschreiten und ins "kalte Wasser" springen!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Petra

Super Tour für Einsteiger! Guter Guide und komplett ein sehr schlüssiges und gutes Packet!!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Andreas

Alles Super, tolle Führer und hat uns allen viel Spaß gemacht trotz des nicht so tollen Wetters, es hat auch Neugier auf weitere Canyoningtouren gemacht :)

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Armin Falke


Kundenfragen

Hallo, wir haben am 3.08. bei euch eine Canyoningtour gemacht und hatten mega viel Spaß dabei. Jetzt möchten Freunde von uns gern auch eine solche Tour erleben. Wir haben Sonntag, 19.10. als Termin ins Auge gefasst, wissen aber noch nicht zuverlässig ob der Termin klappt. Als Alternativ Termin käme Samstag, 15.11. in Frage. Es wäre schön, wenn Vera und Max wieder unsere guides sein können. Ich freue mich auf Eure Antwort. Danke und liebe Grüße Petra Welte
Hallo Petra, es freut uns, dass Ihr noch eine Tour mit uns machen wollt, am 19.10.14 hätten wir auch noch Kapazitäten für 7 Personen, im November dürfen wir nicht mehr in den Canyonig. Bei 7 Personen wird es nur ein Guides sein, wir müssen schauen, ob einer der beiden Max oder Vera Zeit hat. All unsere anderen Guides sind aber auch sehr nett :-) Gruß Lisi
Hallo, seilen sie ihre Kunden ab oder machen sie das selbst ?
Hallo! wir machen aktives abseilen, d.h. Sie seilen selbst ab. Jedoch kann Sie auch unser Guide abseilen, wenn Ihnen das lieber ist.