+49-2241-95582710
[email protected]

E-Bike Schnuppertour im Ötztal zum Piburger See

ab 79 €

E-Bike Schnuppertour im Ötztal zum Piburger See

ab 79 €

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Du wolltest schon immer mal ein E-Bike testen und schauen, ob du Spaß daran hast?

Dann ist die Tour zum Piburger See genau das Richtige für dich!

Auf abwechslungsreichen Wegen sind wir im Inn- und Ötztal unterwegs.

Vielleicht begegnen uns unterwegs sogar ein paar Rafter bei ihrem wilden Ritt auf der Ötztaler Ache. Lass dich von der beeindruckenden Landschaft und dem Blick in die Ötztaler Alpen begeistern.

Ooops, hier geht es rauf? Ja, und zwar ganz easy, weil per E-Bike der Anstieg zum herrlichen Piburger See überhaupt kein Problem ist.

Nach einer relaxten Pause am See machen wir uns auf den Rückweg nach Haiming.

Die Saison startet immer am 01.05 und endet am 30.9.

Mehr anzeigen

E-Bike Schnuppertour im Ötztal zum Piburger See

Fahren Sie mit bei dieser geführten E-Bike Tour im Ötztal um den Piburger See!➽Buchen auf guiders.de®

  • Kategorie: E-Bike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 28 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 200
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • MTB Guide
  • geführte Tour
  • E-Bike und Helm
 

Treffpunkt:

Outdoorzentrum Haiming

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:

1986

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!