Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning und Rafting mit BBQ Option

ab 25 €

pro Person

Canyoning und Rafting mit BBQ Option

3 Bewertungen

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoning und Rafting mit BBQ Option
Tour teilen:

Aktivwochende im Allgäu mit Canyoning und Rafting inkl. BBQ für Gruppen, Firmen oder zum JGA ab 8 Personen zum Wunschtermin!

  • Kategorie: Wassersport
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Fotos von den Touren
  • Guide
  • Neoprenanzug
  • Schlauchboot
  • Paddel
  • Schwimmweste
  • Canyoning Gurt
  • Canyoning

optional

  • BBQ

Beschreibung

Ihr wollt etwas spezielles für den Junggesellenabschied, mit eurem Verein eine gemeinsames Erlebnis haben oder Ihr seit auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem für den Betriebsausflug, dann ist die Kombination Canyoning und Rafting mit zubuchbarem BBQ eine genau das richtige. Bucht dieses Aktivwochenende für einen einzigartigen JGA im Allgäu jetzt online!

Bei der Rafting Tour bezwingt Ihr gemeinsam als Gruppe die Iller bei Sonthofen und. Ein riesen Spaß! Mit Neoprenanzügen, Helmen und Schwimmwesten ausgerüstet, werden wir uns ins kühle Nass stürzen. Nachdem euer Guide euch theoretisch auf die Feinheiten beim Rafting aufgeklärt hat, geht es kurze Augenblicke darauf auch schon für alle richtig zur Sache. Eine gemütliche Pause auf...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Illerstraße 26, 87544 Blaichach, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

2002

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

3 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Sören

hätte mehr action vertragen können.war insgesamt eine schöne tour,aber für einen jga "etwas" unspektakulär.ralph und basti waren als guides top!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Wasilis Papanikolau

Canyoning war der Knaller! Das Wasser war zwar eiskalt, aber mit den Neoprenanzügen war das wirklich gut erträglich und haben das ganze noch spannender gemacht. Rafting war auch gut, könnte aber etwas mehr Action vertragen. In Kombination alles sehr gut. Action Canyoning am Morgen und entspanntes Rafting am Nachmittag. Nur zu empfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Raffael

Kundenfragen

Anfrage ob an diesem Tag dieses Paket buchbar wäre für unseren Junggesellenabschied.
Wir versuchen beide Touren an einem Tag zu veranstalten, falls dies nicht mehr klappen sollte: wäre auch Rafting Samstag Nachmittag und dann Canyoning am Sonntag Vormittag möglich? Bitte zeitnah anmelden, denn wir haben schon sehr viele Anfragen für diesen Termin!