Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart

ab 10 €

pro Person

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart

ab 10 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart
Tour teilen:

Kostüm-Rundfahrt durch Dresden in sächsischer Mundart - Stadtführung in Dresden

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 1,5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 40
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Busrundfahrt
  • Livemoderation
  • Darsteller als letzter sächsischer König

Beschreibung

Mit dem letzten sächsischen König (Friedrich August III.) on Tour. Er ist geliebt von seinen Dresdnern, verlassen von seiner Ehefrau, alleinerziehender Vater, beruftstätig in den Arbeitsfeldern Präsentation seiner selbst und Spezialist für glatte Parkettböden.

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern, beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig, schnodrichen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch "sei Dreesdn" von der schweren Erziehung seiner Frau und der Kinder.

Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert mit einem schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsens und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

direkt am Bus am Gedenkstein vor der Frauenkirche/ Eingang Münzgasse

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!