Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway-Tour Elbe: Aus der Hafencity in die Natur!
(1)

ab 69 €

pro Person

Segway-Tour Elbe: Aus der Hafencity in die Natur!

1 Bewertung

ab 69 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg
Tour teilen:
Segway-Tour Elbe: Aus der Hafencity in die Natur!
Tour teilen:

Segway-Tour Elbe: Aus der Hafencity in die Natur!

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • intensive 30-minütige Einweisung durch unseren Guide
  • Tourbegleitung durch unseren Guide
  • 30 min Aufenthalt im Cafe inkl. 1 Stück Kuchen pro Person, Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Sicherheitshelme

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Aus der Hafencity in die Natur! Wir starten mit der Einweisung auf dem Dar-es-Salaam-Platz und fahren entlang der Elbe zu unserem Ziel: die Elbinsel Kaltehofe mit seinem Wasserkunst Museum

Detailbeschreibung

Nachdem alle Teilnehmer professionell in den Umgang mit dem Segway eingewiesen wurden beginnt die Fahrt. Wir machen uns über Asphalt auf den Weg in die Natur und tauchen hinter den Elbbrücken in diese ein: zwei Elbinseln zeigen uns wie schön der Osten von Hamburg ist.

Am Museum angekommen, warten Kuchen & Kaffe / Getränke satt auf uns.

In gemütlicher Atmosphäre lassen wir den noch jungen Ausflugsort auf uns wirken, bevor wir wieder Richtung City starten ... der Sonne entgegen!

Leistungsbeschreibung

-...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Dar-es-saalam-Platz Hamburg

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

1 Bewertungen

1

Großes Lob ! Unkomplizierte Buchung - super Preisleistungsverhältnis - nette Guides - tolle Tour ! Immer gerne wieder - kann man empfehlen!!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Monika


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!