Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung - Die Briten in Bonn

ab 150 € pro Gruppe

Stadtführung - Die Briten in Bonn

ab 150 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Stadtführung - Die Briten in Bonn
Tour teilen:

Stadtführung - Die Briten in Bonn

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung
  • erfahrenen Guide
  • Stadtführung

Beschreibung

Natürlich sind Briten hier!

Und zwar recht oft und immer wieder. Und jedes Mal gaben Sie Anlass zu vielen, vielen Geschichten in Bonn. Ob als Künstler, Soldaten oder Studenten, ob auf Adelsreisen oder als Spione: Immer war die „Small Town In Germany“ ein Thema für die Briten – und die Briten ein Thema für die Bonner.

Weshalb war Queen Victoria 'not amused' während ihres Bonn-Besuchs im Jahr 1845?

Warum berichteten die englischen Reiseführer so ausführlich über „german beds“.Und warum konnte die Affäre Macdonald so eskalieren?

Wir erzählen von diplomatischen Missionen und davon, warum die Bonner Universität ein Anziehungspunkt für englische Gelehrte war; von der englischen 'Kolonie' in Bonn und auch von jenen Zeiten, in denen Briten...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Vor dem Sternhotel am Marktplatz

Dein Guide:

Guide seit:

1989

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!