Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tour Nettetal - Krickenbecker Seen

ab 65 €

pro Person

Tour Nettetal - Krickenbecker Seen

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Wir starten am Ufer des Hinsbecker Bruchs, gleich neben dem Infozentrum Krickenbecker Seen. Nach der Einweisung geht unsere Reise am Schloß Krickenbeck vorbei in Richtung Tüschenmühle und der Leuther Mühle. Weiter geht es nun auf befestigten, aber fast autofreien Straßen vorbei an der Lüther Mühle und dem See Ferkensbruch. Im Landcafe Stemmeshof können Sie in Ruhe eine Tasse Kaffe genießen oder einen Fußmarsch über den NABU Naturschutzhof machen.

Nach der Pause geht es noch hinauf auf die Hinsbecker Höhe um so zum Aussichtsturm Taubenberg zu gelangen. Hier ist unsere zweite Pause. Dieses Mal müssen wir aber unsere "Sünden" von der ersten Pause abtrainieren. Per Muskelkraft geht es hinauf auf dem 28m hohen Taubenturm.

Nachdem sie den Abstieg geschafft haben, geht es zurück zum Ausgangspunkt und sie müssen den Segway wieder verlassen.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Tour Nettetal - Krickenbecker Seen
Tour teilen:

Mit dem Segway um die Krickenbecker Seen

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 19 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 14
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen
 

Treffpunkt:

Krickenbecker Allee 36, 41334 Nettetal

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!