+49-2241-95582710
[email protected]

Winter Gleitschirmflug Gerlitzen Alpe/Kärnten

ab 125 €

pro Person

Winter Gleitschirmflug Gerlitzen Alpe/Kärnten

ab 125 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Kärnten Österreich Alpen

Beschreibung

Du liebst verschneite Bergwelten, bist leidenschaftlicher Wintersportler und kannst von Schnee einfach nicht genug bekommen? Wie wäre es dann, wenn Du ein wahres Winterwunderland mal von einer ganz anderen Seite aus erlebst – und Dir dabei noch einen Adrenalinkick gönnst, der Seinesgleichen sucht? Erlebe beim Gleitschirm-Tandemflug von der Gerlitzen die Welt aus einer völlig neuen Perspektive und überfliege die Skipisten wie ein Adler! Zu Deinem Gleitschirm-Tandemflug über Villach wirst Du am Ufer des Ossiachersees zu einem verabredeten Zeitpunkt erwartet. Bei Deinem Begleiter für Dein Abenteuer handelt es sich um einen langjährigen und erfahrenen Tandempiloten und Fluglehrer, der in seiner Karriere bereits mehrere Tausend Flüge absolviert hat. Gemeinsam macht Ihr Euch per Seilbahn auf zum Hochplateau in den Nockbergen. Doch bevor es mit Deinem Gleitschirm-Tandemflug losgeht, erhältst Du erst einmal eine ausführliche Einweisung in alle wichtigen Details. Vor allem die Sicherheit...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Winter Gleitschirmflug Gerlitzen Alpe/Kärnten
Tour teilen:

Mit dem Gleitschirm über die Alpen

  • Kategorie: Gleitschirmfliegen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 3
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Winter Gleitschirmflug Gerlitzen Alpe (Ossiachersee)
  • Flugausrüstung
  • Vor Ort Shuttle Service
  • Geprüfte Fluglehrer bzw. Tandempiloten
 

Treffpunkt:

Landeplatz Bodensdorf/ gegenüber BillaMarkt

Dein Guide:

Guide seit:

2003

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!