+49-2241-95582710
[email protected]

Familien-Erlebniswoche in der Hersbrucker Schweiz

ab 610 €

pro Person

Familien-Erlebniswoche in der Hersbrucker Schweiz

ab 610 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bayern

Beschreibung

Abenteuer pur für die ganze Familie in der Hersbrucker Schweiz

Wollt ihr mit uns etwas erleben, was ihr so noch nie gemacht habt, oder unbedingt wieder einmal machen wollt?

Am Felsen oder in Bäumen klettern

Klettersteige – durch Felswände steigen

Spannende Höhlenerkundungen – bizzare Felsformationen in der „Unterwelt"

Tollkühne Seilfahrten mit der Seilrutsche

Bogenschießen - Mitten ins Schwarze

Bauchkribbeln beim Abseilen vom Felsgipfel

Unser Programmangebot:

Norrissteig mit Abseilaktion (4-12 Personen)

Bei der heutigen Klettersteigtour durch das Felsgebiet Schwarzer Brand bezwingen wir Klippen, Tore, Kamine und Höhlen, die zum Klettern und Kraxeln einladen. Gut gesichert und unter fachlicher Anleitung nehmen wir Kontakt zum Fels und Stahlseil auf. Eine Tour für echte Abenteurer. Hier sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich. Schwierige Passagen können aber auch auf Waldwegen umgangen werden. Das Highligt zum Abschluss ist eine...

Mehr anzeigen

Familien-Erlebniswoche in der Hersbrucker Schweiz

Klettern für die ganze Familie

  • Kategorie: Familientouren & Familienreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erforderliche Leihausrüstung

exklusive

  • Anreise, Unterkunft und Verpflegeung
 

Treffpunkt:

Fischbrunn

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!