Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour - Geldern "Schloss und seine Seen"
(1)

ab 63 €

pro Person

Segway Tour - Geldern "Schloss und seine Seen"

1 Bewertung

ab 63 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Segway Tour - Geldern "Schloss und seine Seen"
Tour teilen:

Bei einer Segway Tour das Schloss und die Seen im Umland von Geldern (Kreis Kleve) entdecken!

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Helm
  • Segway
  • geführte Tour
  • erfahrener Guide

Beschreibung

Wir treffen uns am Parkplatz des Seehotels.

Nach einer Einweisung und ein paar Übungsrunden auf dem Segway, geht es auf leichtem Terrain Richtung alte Boeckelter Schule.

Entlang auf gut befestigten Nebenstrecken fahren wir vorbei an alten Bauernhöfen, Pferdekoppeln und einem kleinen Waldsee zum Schloss Haag mit seinem idyllischen See.

Die Golfplätze hinter uns lassend, bietet sich nun die Gelegenheit für kleine Offroad Abenteuer.

Unser Weg führt uns entlang der Niers und der kleineren Fleuth zum Rayerssee, wo wir unseren Ausgangspunkt wieder erreichen.

Gerne können Sie optional die Tour mit einer kühlen Erfrischung oder einem guten Essen im Seehotel ausklingen lassen.

Allgemeine Informationen:

Ein Helm wird von uns...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Geldern, Danziger Straße 5, Parkplatz am Seehotel

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Die Tour durch die Landschaften war super ausgewählt. Kein Verkehr, bilderbuchschöne Landschaft. Schade nur das man auf das Wetter keinen Einfluss hat. Aber selbst dafür hattet ihr ja Einmalponchos in der Hinterhand .. Respekt.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Michael


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!