Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Seit über 30 Jahren gewährleisten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Professionalität. Unser Team besteht ausschließlich aus geprüften Wander-, Berg-, Ski-, Bike- und Canyoningführern, die Ihnen mit bestem technischem und pädagogischem Know-how, jederzeit zur individuellen Beratung und Betreuung zur Seite stehen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Begleiten Sie uns auf einer unserer zahlreichen Alpenüberquerungen oder Trekkingtouren durch verschiedene Gebirgsgruppen. Größere Herausforderungen in unserem Programm stellen Klettersteigwochen und Hochtouren dar.

Wollen Sie Grundlagen erlernen oder Ihr Können erweitern? Wir bieten Kurse in allen Bereichen an: von Wander- und Klettertechniken bis hin zum Eiscamp.

Auch der Winter kommt bei uns nicht zu kurz. Ob Schneeschuhwanderungen, Skitouren, Freeriden oder unser Lawinenseminar. Für alle Schneebegeisterten ist etwas dabei.

Wir freuen uns, Sie als Kunde in der Bergschule Kleinwalsertal begrüßen zu dürfen.

38 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dieter

Super netter Bergführer (Vinzenz) und tolle Organisation seitens der Bergschule Kleinwalsertal. 5 Sterne *****

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Susanne

Wir hatten den besten Bergführer den es gibt!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Doris

Hatte Winsent als Wanderführer. Kann nur sagen, super, alles Top

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Heiko Brandt

Sehr guter Bergführer, gute Ortskenntnis, hat viel Interessantes über Pflanzen, Gesteine und Geschichte erzählt. Sympatisch zurückhaltend und kompetent

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ute

Der Guide Erhart war ein super Führer.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Richard

Vinzens und David waren die besten Guides, die man finden kann. Sie hatten die Gruppe immer im Blick und waren dabei gelassen und cool, so dass es bei einer Alpenüberquerung bei Starkregen und Schnee dennoch Spaß gemacht hat und wir uns stets sicher gefühlt haben. Weiter so Jungs!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Silka

Unser Guide Jürgen war super verantwortungsbewusst und hat uns abgestimmt auf die aktuelle Wettersituation zeitlich perfekt durch die Berge geführt! Ich würde jederzeit wieder mit ihm laufen!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anke Gamer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christian

Super Guide! Würden eine solche Tour immer wieder gern machen- aber unbedingt mit Birgit!!!!!!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Simone

tolle Organisation, super Bergführerin. Kleines Minus: Ich hätte mir zum Abschluss gerne eine ausgedruckte Übersicht der Wanderung (Routen) gewünscht....wäre eine schöne Erinnerung gewesen und hätte die eigenen Bilder ergänzt

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Uwe-Jens

Viele Tips bzgl. Ausrüstung und welche Klettersteige noch in Frage kommen. Sehr nette Atmosphäre.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kirsten

Die Guid's waren beide sympatisch. Nie schlecht gelaunt.Geduldig beantworteten sie die Fragen von uns auch wenn sie mehrfach gestellt wurden.Gute Organisation.Kann ich nur weiterempfehlen.Sehr viele Informationen wurden über die jeweiligen Regionen die wir durchwanderten vermittelt.Alles in Allem top.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Bbrigitte

Sehr nette Guides, die professionell aus den Gegebenheiten das Bestmögliche herausholten.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Peter und Edith

Ohne die Hilfestellung des Bergführers hätte ich die Tour nicht geschafft!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gerolda

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Fred

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Petra

Die Kommunikation von der Bergschule war gut. Der Bergführer hätte uns manchmal mehr informieren können, wie z.B. eine Empfehlung morgens aussprechen können, wenn es sinnvoller wäre ein Lunchpaket vom Hotel mitzunehmen, weil die nächste Hütte erst später erreicht wurde.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ute

Wir hatten sehr nette Bergführer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Heike

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Grit

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Anna-Lena

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Super nette Guides!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ronja

Der Joachim ist DER Geheimtip im Kleinwalsertal, wenn man einen etwas ausgefalleneren Guide sucht- dem echten Ötzi wie aus dem Gesicht geschnitten!!! Er ist auf Bitten und Hinweise der Gruppe sofort flexibel eingegangen, war immer freundlich, hat alles erklärt und lebt nach seiner Philosophie! Einen großen Teil der Wege lief er eben mal einfach barfuß :-)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ulf

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Ein schöner Tag mit Heribert und dem lustigen Griechen.....(sein Hund Armando)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Unsere erste Tour mit einem Bergführer und sicherlich nicht die letzte. Man ist sicher unterwegs und bekommt viele Informationen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Michael

Sehr Professionell geführte Tour, würde es niemandem ohne Guide empfehlen, der Helmut ist ein ganz netter Kerl der mit seinen Geologischen und Bergführerischen kentnissen etwas mehr zu erzählen hat ! Kann ich nur empfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Joachim Schäfer

Der Guide ist sehr nett und kommunitativ

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Iris Hechler-Bartels

Ich hatte ganz kurzfrstig angefragt, Anmeldung, nützliche Informationen und Hilfe bei der Zimmersuche haben super geklappt. Die beiden Bergführer, die ich kennengelernt habe, waren klasse: umsichtig, freundlich und nett, mit denen würde ich jederzeit wieder wandern wollen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Bastian

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Danke an unseren tollen Guide und an guiders.de für die gute Organisation!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Benedikt

Die Bergschule zeigte sich als professionell und hatte zudem stets einen charmanten Witz auf den Lippen. Danke an Euch!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Michael

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Pierre

Alle Touren