+49-2241-95582710
[email protected]

Action-Bogenschießen (Teamevent oder Teambuilding) in Berlin

ab 24 €

Action-Bogenschießen (Teamevent oder Teambuilding) in Berlin

ab 24 €

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin

Beschreibung

Wer trifft das sich bewegende Wildschwein, wer ist der Bogen-Scharfschütze und wer kann den Pfeil nach sportlicher Betätigung noch geradeaus schießen? Die Guides heizen dem Team mit Wettbewerben und spannenden Herausforderungen ein.

- Umfangreiche Einweisung ins Bogenschießen

- Bogenschießen auf stehende & bewegte Ziele

- Bogenschießen unter Belastung

- Taktisches Bogenschießen aus der Deckung

- diverse Wettbewerbe & Siegerehrung

Wir begleiten das Team mit unseren erfahrenen Outdoor-Guides. Unser Gelände am Berliner Plötzensee verfügt über sanitäre Einrichtungen und eine Gastronomie. Bei schlechtem Wetter steht eine Überdachung bereit, sodass niemand im Regen stehen muss.

Mehr anzeigen

Action-Bogenschießen (Teamevent oder Teambuilding) in Berlin

So hast du Bogenschießen noch nie erlebt: Nach der Einweisung und dem Einschießen widmen wir uns der Action.

  • Kategorie: Firmenevents, Teambuilding & Junggesellenabschiede
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 18
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Planung & Organisation des Events
  • professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides
  • Ausrüstung & Material

optional

  • Stockbrot am Lagerfeuer
  • Geschenkpakete
  • Gewinne Wettbewerb
 

Treffpunkt:

SurviCamp Eventgelände am Plötzensee, Nordufer 26, 13351 Berlin

Dein Guide:

Guide seit:

2008

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!