Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour Halde Haniel in Bottrop

(5.0)
(1)

ab 69 €

pro Person

Segway Tour Halde Haniel in Bottrop

(5.0)
1 Bewertung

ab 69 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Wir starten die Segway Tour auf dem Parkplatz der Schachtanlage Haniel, der höchsten ständig zugänglichen Halde im Ruhrgebiet. Dort findet die Einweisung statt. Die Segway Tour startet anschließend über die ehemalige Trasse der Zechenbahn von Haniel nach Jacobi/OB.

Dann am Rand des Parkfriedhofs vorbei bis zum Museum Quadrat. Von dort aus geht es weiter um die Teiche des Stadtwaldes über Bischofssondern wieder zurück zum Parkplatz. Jetzt fällt uns das Segway Fahren schon leichter und wir können es wagen, die Halde zu erklimmen.

Oben sehen wir uns das Haldenkreuz, das Amphitheater (Bergarena) und auf dem Gipfel die bunten Eisenbahnschwellen von Ibarolla an.

Viel haben wir gesehen auf dieser Segway Tour. Nun fahren wir glücklich und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Segway Tour Halde Haniel in Bottrop
Tour teilen:

Segway Tour Halde Haniel in Bottrop mit erfahrenem Segway Guide

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Segway
  • Viele tolle Aussichtspunkte
  • Erfahrener Guide
 

Treffpunkt:

Halde Haniel, Kirchellener Straße, 46145 Oberhausen

Dein Guide:

Guide seit:

2009

1 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Stefan


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!