Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Coasteering auf Mallorca: Cliff Jumping
(5)

ab 50 €

pro Person

Coasteering auf Mallorca: Cliff Jumping

5 Bewertungen

ab 50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Mallorca Mittelmeer
Tour teilen:
Coasteering auf Mallorca: Cliff Jumping
Tour teilen:

Coasteering: Schwimmen, klettern, springen und wandern Sie an der Küste Mallorcas entlang.

  • Kategorie: Wassersport
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 15 Minuten
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Dicht verschlossene wasserdichte Box
  • Prof. Guides mit : Erste-Hilfe-Kit Handy und/oder Funkradio Materialien für Rettungs- und Hilfsmaßnahmen
  • Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung
  • Hosenträgergurt und Schutzhelm
  • Seile und notwendige technische Ausrüstung
  • Bei Bedarf: Schwimmwesten und Helme
  • Berechtigungen und Steuern

exklusive

  • Lebensmittel und Trinken
  • Transfers

Beschreibung

Ein Abenteuer-Führer, der absolut sachkundig ist, die Gegend kennt und die wichtigsten Aspekte der besichtigten Orte erklärt und ein familiäres Ambiente garantieren eine sichernde, bereichernde Tour mit viel Spaß.

Je nach Tag der Tour wird uns der Guide mit einigen außergewöhnlichen Abenteuern überraschen: Zip-Line über das Meer, Schnorcheln, Abseilen, Klettern,…

Wir schwimmen auch im türkisen und kristallklaren Wasser von Mallorca und kühlen uns beim Springen in das erfrischende Nass ab. Wir gehen an der Küste entlang und wählen die Abenteuer, die uns am meisten zusagen. Wir können in Ruhe entspannen, genießen die traumhafte Landschaft und springen direkt von den Felsen ins Meer…

Wenn die Bedingungen es zulassen, können wir...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Camí Vell de la Victòria, 45 (07400, ALCÚDIA) http://goo.gl/maps/Te9PL

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

5 Bewertungen

1

Genau das richtige für Leute, die ein bisschen Nervenkitzel mögen. Unser Guide Juan war große Klasse und hat großen Wert auf Sicherheit gelegt, deshalb haben wir (meine Tochter, 15, und ich) uns trotzdem zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt. Unsere Gruppe bestand nur aus 6 Leuten, das war richtig toll, weil keine Massenabfertigung. Es hat uns super gefallen und wir würden es jederzeit wieder machen!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Andrea

Hammer geile Tour an/über/durch die Kleppen von Spanien. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen erlebnisreichen und aufrregenden Tag!!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Daniel

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Jörn

Die Tour war toll und unser guide war ausgesprochen nett ! Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Immer wieder gerne! !!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Natascha

Die Tour und die Küste dort war super. Die Sprünge haben Spaß gemacht und die Höhle im Wasser war toll. Das Klettern an den rauen Felsen war nicht so geeignet, da man sich auch leicht Schürfungen zuziehen konnte, außerdem war das Abseilen etwas kurz und die Stelle mit dam Rüberrutschen an einem gespannten Seil, die ich im Video gesehen habe, hat gefehlt.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Nicole


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!