+49-2241-95582710
[email protected]

Schneeschuhwanderung auf der Zugspitze

ab 125 €

pro Person

Schneeschuhwanderung auf der Zugspitze

ab 125 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Die Zugspitze ist das Wahrzeichen Garmisch-Partenkirchens und ausserdem der Höchste Berg Deutschlands. So gut wie jeder kennt den wohl bekanntesten Berg der Region vom Skifahren. Warum aber nicht mal diese wunderbare Bergwelt mit Schneeschuhen erleben? Geniessen Sie mit den Bergwanderführern der Alpinschule Garmisch, die unberührten Pulverhänge "Klein Kanadas" und entdecken Sie die Faszination Schneeschuhwandern für sich.

Ablauf:

Wir treffen uns an der Talstation der Garmisch Zugspitzbahn am Eibsee. Gemeinsam gondeln wir mit der neu errichteten Bahn auf den höchsten Berg Deutschlands. Am Zugspitzblatt angekommen gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise am höchsten Berg Deutschlands. Im Anschluss an die wunderschöne Schneeschuhtour, geniessen wir bei gutem Wetter noch die Aussicht vom Dach Deutschlands über vier Länder. Nach einem gemütlichen Einkehrschwung mit einzigartigem Panorama, fahren wir gemeinsam wieder mit der Bahn ins Tal.

Mehr anzeigen

Schneeschuhwanderung auf der Zugspitze

Mit der Bahn zur Zugspitze für eine unvergessliche Schneeschuhwanderung

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schneeschuhe, Stöcke und ggf. LVS Ausrüstung
  • geführte Tour
  • staatl. gepr. Bergwanderführer
  • Berg- und Talfahrt für die bayer. Zugspitzbahn
 

Treffpunkt:

09:00 Uhr an der Garmischer Zugspitzbahn am Eibsee

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!