Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Gorropu

(39)
aus Berlin
Touren: Canyoning, Expeditionen, Klettersteige, Bergwandern
Sprachen:
Nächste Termine: Es sind derzeit keine Termine hinterlegt. Eventuell können aber die Touren auf Anfrage gebucht werden.
Gorropu

Beschreibung

Es ist noch keine Beschreibung vorhanden.

39 Bewertungen

vielen Dank an Sandra und Franco, es war alles prima vorbereitet und ihr habt uns stressfrei und sicher durch die Schlucht geleitet. Manche Stellen waren eine Überwindung für mich, aber eure Ruhe hilft darüber hinweg.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Birgit

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Stefan

Unser Francesco hat sich absolut Mühe gegeben. Die Tour war super. Auf Fragen, auch vorab der Tour wurde umgehend eingegangen. Lohnt sich auf jeden Fall. Auch der Gegend wegen. Tipp: ausreichend Wasser mitnehmen- sonst wird die Tour zur Qual.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Sonja

Danke Sandra

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Tim

Great landscape and two really nice and skilled guides! We enjoyed our trip a lot.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jennifer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Mike

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Elisabeth

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Selina

Sehr nette Guids. Haben viel erzählt und alles gut und einfach erklärt.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jürgen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Xenia

Sehr sympathisch, toller Umgang mit der Gruppe. Hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christian

Sehr angenehme tourführung. Ich hatte ein bisschen Bedenken dass uns ein italienischer Macho-Berführer erwarten würde.Dem war nicht so Sandra schafft es mit unheimlich einfühlsamer Art dass der Teilnehmer sich sicher fühlt, gleichzeitig ist sie sehr zurückhaltend und lässt zu dass der Teilnehmer eigene Wege zur Problembewältigung finden kann und somit unheimlich Selbstbewusstsein schöpft. Für einen Menschen mit unheimlicher Höhenangst sehr bereichernd. Ein unheimlich schöner Tag mit einer Führerin die nicht nur als reiner Dienstleister auftritt sondern als Mensch mit unheimlich viel Herzenswärme und Know-how.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: luise

Franco ist ein sehr ausgeglichener Bergguide. Seine freundliche und ruhige Art konnte man an manchen Stellen wirklich gut gebrauchen. Kommunikation ist kein Problem gewesen , hat gute Deutschkenntnisse.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Nadine

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Manuel

Wir sind die Codula de Fiuli Tour mit Sandra gelaufen und waren wirklich überaus zufrieden! Es ist ne super Einsteiger Tour mit wunderschönen Einblicken in die Schlucht und schönen Abseilstellen. Sandra ist super nett, kommunikativ, kinderfreundlich und vor allen Dingen absolut professionell! Wir haben uns vollkommen sicher und wohl gefühlt. Wenn wir wieder mal auf Sardinien, machen wir bestimmt noch ne Tour!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Simon

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Chantal

Danke Sandra, für alles. LG aus Sachsen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ronny Seeliger

Vielen Dank an Sandra und Franco! Liebe Grüße aus Hamburg, Irina und Matthias.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Matthias

Vielen Dank an Sandra für den tollen Tag! Grüße aus Hamburg, Irina und Matthias

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Matthias

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Daniel

Sandra war super nett und hat alles toll erklärt.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Melanie

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dustin

Wir waren mit Franko unterwegs, ein sehr sympathischer Guide mit guten Deutsch Kenntnissen. Wir sind mit dem Auto zum Treffpunkt über die Insel gefahren und haben uns leider verfahren. Nach einem Telefonat mit Franko hat er und unsere Gruppe auf uns gewartet, mit 30 Minuten Verzögerung konnten wir loslegen. An dieser Stelle nocheinmal vielen, vielen Dank für´s warten! Franko hat uns viel über den Berg erzählt und uns auch bei kniffligen Kletterpasagen nicht "hängen" lassen. Auch die Einweisung zur Ausrüstung war gut. Wir haben uns unter Franko´s Leitung rundum gut versorgt und sicher gefühlt. Franko, Danke für die tollen Stunden! Liebe Grüße aus Hannover

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jenny Nülle

Danke für die ruhige Art und Weise und die verständlichen Erklärungen!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: René

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Super Guide. War die erste Tour und er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathisch! Vielen Dank dafür Franco.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marcel

Sandra war (und ist) einfach super. In keiner Minute haben wir uns unsicher gefühlt, da sie immer sehr geduldig und aufgeschlossen war.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Denise

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marcel

Großartige Natur. Der Guide Franco war sehr professionell, hat viel wissenswertes über die Natur erzählt und wir haben uns bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er führte uns fast durch die gesamte Schlucht, was viele andere Anbieter nicht ermöglichen! Alles in allem sehr sympathisch und freundschaftlich. Sehr gerne wieder!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Oliver

Einen Stern Abzug in der Kommunikation, da Tour sehr kurzfristig per E-Mail zeitlich verschoben wurde.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Andrea
Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Irmgard

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Sara Roblick

Ich hoffe ihr macht das noch ne ganze Weile. Werde euch weiter empfehlen und wer weis vielleicht auch wieder mitmachen. Liebe Grüße aus Oberschwaben........ an Franco und Sandra unsere Tourguider

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Aileen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Katharina

Beide sehr nett, freundlich und kompetent.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christian

Wir waren nur mit Franco unterwegs - und würden es sofort wieder tun !! Er ist sehr erfahren, sehr bemüht, unheimlich sympathisch und auch sehr geduldig ;) Weiter so Franco !!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Enrico

Alle Touren